Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2006, 22:14
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: STIGA Carbo OverSize

Zitat:
Zitat von jimmyso
Ist das Carbo Oversize nicht das gleiche wie das Carbo 7.6. nur dass er n größeres Schlägerblatt hat und n tick dicker ist???
Demnach müsste das normale 7.6. ausgewogener und leichter sein und vom anschlag weicher sein....und nicht so schnell sein.

Ach ich hab gehört es gibt jetzt ein neues 5.4 aber bis jetzt nur in China.
Dass das 7.6-er im Prinzip das gleiche in Normalgrösse ist, weiss ich schon. Ich frag ja gerade deshalb wie es sich im Detail vom OverSize unterscheidet. Dass es leichter ist, ist anzunehmen, aber um wieviel? Warum soll es ausgewogener und vom Anschlag weicher sein?