Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2006, 23:06
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Osterather
Falsch interpretiert !!!!!!!
Königshof war am Samstag eindeutig besser und hat verdient gewonnen ! Das sollte auch so festgehalten werden.
Im Hinspiel, in dem auf beiden Seiten einer aus dem oberen Paarkreuz fehlte, hatten wir die bessere Tagesform und haben sehr deutlich mit 9:3 gewonnen.
Wollte mit dem Kommentar nur ausdrücken, dass man es sich in dieser ausgeglichen Gruppe nicht leisten kann, nicht 100 Prozent Leistung zu bringen. Ob es mit 100 % Leistung an diesem Abend zum Sieg gereicht hätte, weiß ich nicht. Knapper wäre es geworden, aber Rhenania war wirklich sehr gut aufgelegt.

Bitte nicht in jeden Satz eines Osterathers Arroganz interpretieren.

Ich persönlich werde mich hüten, jemals einen Spiel vorher als gewonnen abzustempeln. Wer mich kennt, der weiß, dass ich immer die Leistungen der Gegner anerkenne und nicht von glücklichen Siegen der Gegner aufgrund nicht gebrachter "Normalform" spreche.

Schon komisch, dass man sich als Spieler der DJK immer den Vorwurf der Arroganz gefallen lassen muss. Wer die 2.Mannschaft in den letzten Jahren live erlebt hat, der sollte eigentlich ein anderes Bild von uns haben.
Schade !
Kristian, vielleicht hilft mal ein Besuch bei uns in der Halle am 04.02. bei unserem Spiel gegen Langenfeld. Dann können wir beim Bierchen in der Halle über Deine Interpretationen reden.

Gruß
der Osterather
Ich kann nur bestätigen das die Osterrather Truppe super in Ordnung ist da wir vergangenes Jahr drei mal super faire und spannende in der Meisterschaft sowie Dreierpokal gegeneinander gespielt haben
Gruß von der ersten Mannschaft
vom SV Millingen