Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.01.2006, 23:15
rbrodbeck rbrodbeck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2003
Ort: Friedrichshafen
Beiträge: 196
rbrodbeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BaWü EM U13 am 22.1.2006 in Fischbach

Zitat:
Zitat von gipsy
Die Veranstaltung ist vom, Zeitplan her zu straff gewesen. Die Finalisten hatten die letzten drei Stunden keine Zeit zum Luft holen. Zwischen den Aufrufen gab es keine Zeit zum Kleben, geschweige denn, zum kurz eine Banane essen.
Ich war auch erstaunt, wie eng das Ganze vom Zeitplan her immer wieder wurde. Schließlich war das ja der bei solchen Veranstaltungen übliche Zeitplan mit jeweils 25 Minuten pro Partie in der Vorrunde und 30 Minuten in der Endrunde, was eben 5 Minuten Pause zwischen den Spielen sicherstellen sollte. Wir waren erst im Dezember bei den Ba-Wü EM U18/U15 in Haslach dabei. Da hat es mit demselben Zeitraster besser gepasst.
Woran lag es diesmal? Einmalige Ausnahme oder dauern U13-Spiele einfach länger als U15/U18? Vielleicht liegen ja bei den Ba-Wü Verbänden entsprechende Statistiken vor und man kann, wenn nötig, den Zeitplan in Zukunft anpassen.


Zitat:
Zitat von gipsy
Außerdem wäre es bei einer derart wichtigen Veranstaltung schön, wenn es außer belegten Wurstbrötchen und Wienerle auch wenigstens eine sportlerfreundliche Mahlzeit geben würde.
Kritik ist angekommen. Wir werden uns überlegen, was wir beim nächsten Mal trotz der eingeschränkten Möglichkeiten (keine Küche, nicht mal eine Spüle) hier besser machen können.
Mit Zitat antworten