Zitat:
|
Zitat von Terminator2000
Was heisst denn hier nicht mit Ruhm bekleckert???
Ich persönlich glaube nach dem letzten Wochenende wird es für Rahm und Huckarde ganz ganz schwer.
Rahm hätte sich mit einem evtl. Sieg ein bisschen ins Mittelfeld absetzen können. Und Huckarde hätte mit einem Sieg gegen Castrop ebenfalls ein bisschen Luft gehabt. Des Weiteren hätte Huckarde Castrop auf Distanz halten können. Nun stehen vier Mannschaften zusammen mit dem abgeschlagenen BVB ganz unten drin.
Am nächsten Spieltag kommt es dann zum Duell Rahm - Castrop und ich persönlich glaube das der Verlierer wahrscheinlich auf der Strecke bleiben wird.
Bei Huckarde sieht es glaube ich auch nicht rosig aus da aus den ersten 2 Spielen der Rückrunde gegen 2 Abstiegskonkurenten 0 Punkte geholt wurde.
Bei Roland bleibt abzuwarten wie sie gegen die direkten Abstiegskonkurenten aussehen werden.
So das war nun meine ganz persönliche Analyse und Einschätzung zu den Aktivitäten hier in der Kreisliga.
Trotzdem glaube ich noch an das Gute im Tischtennis und hoffe das der Dortmunder-Westen sich gegen die kleine Nachbarstadt aus Castrop-Rauxel am Ende durchsetzen wird. 
|
Dann auch mal hier die Berechnung der Auf und absteiger....
aktuell: 3 gruppen a 10= 30 teams ziel 2 gruppen a12=24 Teams (soweit ich richtig informiert bin??)
Also 30 teams minus 3 GRuppenserte die aufsteigen (zweite haben so gut wie keine Chance dieses Jahr ->siehe BK Abstiegregelung)
bleiben 27
aus der BK kommen nach jetzigem stand runter:
somborn 2, scharnhorst und billmerich (wenn schwerte sich hält nen 3. aus gruppe 2),Hohensyburg,TSV Berge(ist kreis DO/Hamm oder?)
also gehen wir mal von 5 aus
sind also 32
dazu die 3 Aufsteiger (ersten) der 1.kk
sind 35
es dürfen nur 24 sein also steigen 11 ab
das heißt der 8-10 auf jeden fall und 2 der 3 siebten(sollte noch nen BK absteiger dazu kommen statt schwerte aus der bk 2 ->alle 3)...also platz 6 ist pflicht..