Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2006, 00:25
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Reduzierung der Mannschaftsstärke in 1. und 2.Bundesliga?

@ Peter Franz

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man immer eine Verkürzung der Spieldauer erreichen will.

Mir sind die Spiele jetzt schon kurz genug. Ich möchte lieber 2-4 Stunden hochkarätiges Tischtennis sehen als nur eine Stunde mit dazwischenliegenden (peinlichen) Cheerleadereinlagen (z. B. Ochsenhausen), wodurch die Spieldauer künstlich in die Länge gezogen wird.

Was will man denn im Tischtennis noch alles opfern, nur damit man evtl. ein paar Minuten mehr Fernsehpräsenz bekommt. Mir als Livezuschauer vor Ort graut es davor! Beim Tischtennis sieht man ein zweistündiges Meisterschaftsspiel bereits als Hemmnis für eine Fernsehübertragung, während es im Tennis gang und gebe ist, dass langweilige 3-4 stündige Sandplatzmatches übertragen werden.

Also an der Spieldauer liegt es definitiv nicht, das Tischtennis eine so geringe Fernsehpräsenz hat.