Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 24.01.2006, 09:55
the Greatest the Greatest ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2004
Ort: Neu-Ulm
Alter: 50
Beiträge: 207
the Greatest ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse Herren 2005/2006

Hallöle,
Ich erzähle euch mal wie es war damit es nicht so aussieht, als würde Ich nur Pöbeln im Spiel. (Nur wenn ich persönlich angegriffen werde, ziehen andere oft den kürzeren)
Wie bereits in der Vorrunde führte ich im Spiel gegen Birk in Staig mit 2:0 Sätzen. Ich war ganz ruhig und machte null Gesten ihm gegenüber, da ich an seinem Gesichtsausdruck sah das Birk aggressiv war und unbedingt gewinnen wollte. Er machte Sprüche nach jedem Ballwechsel den ich gewann, als ob ich nur immer mit Glück punkten würde. Ich aber spielte nur mit Standgas gegen ihn . Aber ab dem 3. Satz wendete sich das Blatt mit Kanten und Netzbällen zu seinen Gunsten, wobei ich keine Kommentare abgab. Schließlich lief bei mir danach nichts mehr und er gewann noch das Spiel ,wobei er von Punkt zu Punkt immer aggressiver wurde.Er schrie sogar auf mit Becker-Faust, als er im 5.Satz 9:1 in Führung lag.(Ist das noch normal? ). Aber egal dachte ich mir und Gratulierte Ihm ohne negative Bemerkungen.
Dieses Spiel wiederholte sich nun in Herrlingen wieder. Staig hoch motiviert, was ja auch Ok ist. Aber dieses wirklich übertrieben abnormal laute Geklatsche der Staiger (vorallem Birk) immer bei ganz normalen Ballwechseln sogar am Satzanfang bei 1:1 ist reine Provokation. Dafür habe ich null Verständnis.
Im Spiel gegen Birk führte ich 2:0. Hatte einige Netzbälle, wofür ich mich teilweise doppelt entschuldigte,er aber nur Kopfschütteln und Sprüche wie " Duselbauer" Nur Glück" und der Hammer noch Bauernseggel entgegenbrachte. Ich trotzdem ganz ruhig, führe ja schon 2:0.
Jetzt wendete sich wieder das Spiel. Er hatte die Netz-und Kantenbälle, entschuldigte sich auch und ich entgegnete ihm das es schon OK wäre. Der 3. und 4. Satz gingen in die Hose, weil ich mich auch durch seine aggressive Art ein wenig gestört führte.
Im 5. Satz führte ich bereits 5:1. Er holte auf und es stand plötzlich 5:4. Ich dachte das ist ein schlechter Albtraum und gab nun alles. Der nächste Ballwechsel ging ewig mit Netzball auf meiner und auf seiner Seite wobei ich diesen Punkt machte, aber nicht direkt mit Netzroller. Ich freute mich jetzt mal zum ersten mal in diesem Spiel und zeigte auch mal den Boris.
Birk regte sich aber plötzlich unglaublich auf, weil ja netz im Spiel war. Jetzt platzte mir der Kragen und ich fragte mich ein wenig laut was der Sch....... eigentlich den wolle von mir? .
Er hatte schliesslich im 4. Satz direkt mit Kante gepunktet und Aufgeschrien!!
Ich gewann das Spiel danach . Die Hand gab er mir nach dem Spiel nicht (was mich unglaublich Traurig machte .
Der Witz ist ja der Staiger Protest. Zu mehr kommt es sowieso nicht.
Ich dachte ich formulier es mal ausfürlicher für diejenigen ,die es interessiert, für die anderen, die ich damit Langweilige ,möchte ich mich entschuldigen.

Liebe Grüße an alle
Mit Zitat antworten