Verbandsligaspiel Dorheim - Gelnhausen
Jäger führt im dritten Satz gegen Marek Nazimek bei 1:1 Sätzen mit 10:0 und verliert danach 12:14 (nachdem er bei 11:10 und 12:11 noch zwei weitere Satzbälle hat). Ich denke auch, dass der bei 10:0 keinen freiwillig geschenkt hat. Und wenn doch hätte er sich danach wohl selbst eine rein gehaun

Ich denke in der Oberliga ist das wohl nicht nötig. Da sollte man damit leben können, wenn man so überfahren wird. Bei nem Nachwuchsspiel würde ich sowas dann eher als eventuell sinnvoll einstufen. Ansonsten hat es dem Spieler ja wohl nicht so viel ausgemacht. Gerade im Nachhinein wenn man das Spiel insgesamt gewinnt
@Tortenheber:
Hab gehört, dass OE Marc Rindert "an Land gezogen" hat. Ist an dem Gerücht was dran, dass insgesamt zwei-drei ausgetauscht werden sollen??? Also Rindert Mitte (wenn er vor E. Fischer, Murnc bleiben kann)?
Wenn Obertshausen es dieses Jahr schaffen würde, dann kann man sich nächste Saison bestimmt auf ein Duell freuen welches deutlich mehr als Oberliganiveau verspricht. Schließlich kommt mit Seligenstadt jemand rauf, der sich angeblich auch nochmal heftig verstärkt. Hab da sowas von nem Erstligaspieler gehört, der vor wenigen Jahren noch zu zwei in der 1. Liga gespielt haben soll.
Naja, noch ist der Aufstieg ja drin. Also langweilig ist es derzeit nicht...