Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2006, 10:53
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von dau8888
ich habe mich zurueckgehalten, da ich erst spaeter dazu kam und auch dann nicht alles gesehen hatte.

die sge ist von 1-5 schon sehr gut besetzt. BE hatte eine kleine chance auf ein unentschieden, aber dazu muss man erneut ins hintere PK kommen.
einige spiele waren sehr eng, obwohl die saetze das nicht ausdruecken.
schneider hatte mehrere matchbaelle. boehm verlor luu in einem klasse spiel alle saetze denkbar knapp und auch mayböhm gegen law haette kippen koennen.

aber so ist es im nachhinein. haette, wenn und aber zaehlt nicht und bringt keinen punkt. der sieg war verdient und sollte die truppe aufsteigen dann stutzen wir der truppe im naechsten jahr die fluegel .
wobei der aufstieg/relegation noch lange nicht erreicht ist. haette gestern einer von 1-5 gefehlt dann waere es wohl "in die hose" gegangen. und dazu sind zuviele mannschaften in der gruppe, wo man mit einem "schwaecheren"
hinteren PK mal eine bauchlandung macht.
also uffpasse!!
Danke für die objektive und faire Einschätzung des gestrigen Spiels und der allgemeinen Situation, was uns angeht.
Kann jeden Buchstaben Deines Posts unterstreichen! Es liegt einzig und allein an uns, was wir aus dieser Konstellation machen. Beim "Flügel stutzen" wäre ich zu gerne dabei...(Träum, Träum, Träum... )