Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2002, 19:03
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Hi!
Erst muss ich noch 3 Dinge nachholen:
- Großen Glückwunsch, Elke und Tobbe
Auf dass wir in 20 Jahren viele kleine Wosik’sche Nationalspieler hier im Forum haben! ;-)
- Es gab zur Rückrunde nur 2 paarkreuzübergreifende Änderungen: Olga Nemes musste von 2 auf 3, Ganina dafür nach vorn. Genauso rückte Shen vor Schreiner (die ja kaum spielte). Sonst gab es nur einen Tausch an 6 (auch bei Langweid): hier steht nun Michaela Berger statt Bartosova.
- Am 1. Rückrunden-Spieltag gab’s, wenn überhaupt, nur eine größere Überraschung in einem einzelnen Spiel:
41. Svensson, Marie - Bao Di 7:11 9:11 10:12
Aber dass Busenbach in Langweid gewinnt ist ja wohl trotzdem fast sensationell!
Am meisten lag das natürlich an Krisztina Toths 3 Siegen. Hat sie ihre Form wiedergefunden?

Und nun:
Tostedt - Betzingen 6:3 - hatte keiner, nicht mal Tendenz, richtig !!!
Berlin- Busenbach 6:3
Driburg - Coesfeld 6:2
Kroppach - Uerdingen 6:1

=> 14. Tipp-Tabelle (19 Tipper) :
43 pingpongpapst (4)
41 the_only_once_mic (4)
41 struuunz (5)
39 Hansi Teille (4)
38 Marcus (4)
37 micwin (2)
34 Torben Wosik (4)
24-1 Frank Schmidt (4-1; 1 too late)
23 Karl Schöpp (2)
23 Jörg (4)
19 sVeNd (-)
13-1 Simon (6-1; Spieltagssieg mit allen für Dich möglichen Punkten, da Spiel in Tostedt schon freitags war. Tipps trotzdem gewertet, trotz Abgabe 19 Minuten nach Spielbeginn. Der zu späte Tostedt-Tipp dagegen, der kostet etwas.)
7 Mr.500 (-)
6 ChK (3; eigentlich ein Minuspunkt wegen zu spät getippten Tostedt-Spiels. Aber bei unserem neuesten Tipper will ich mal nicht so sein! ;-) Kleines Willkommensgeschenk!)
3 Magni (-)
3 Eberl (-)
2 mh (-)
2 wfox (-)
2 flocke (-)

Die größeren Einzel-Überraschungen diesmal:
42. Logatzkaja - Gotsch, Qianhong 11:3 12:10 7:11 11:4 !!
Wie Struunz schreibt: “Grösste Einzel-Überraschnung: Wann hat Hongi das letzte Mal beide Spiele verloren...”
Und ich sag noch dazu: Nichts gegen Tatjana (im Gegenteil ;-) )! Aber wie hat sie das denn geschafft? Berichte bitte!
43. Stumper - Li Ran
Schon wieder Laura! Jetzt schon gegen Wu Jiaduo, Yunli Schreiner, Elke Schall und 2x gegen Li Ran gewonnen!
44. Li Ran - Toth, Krisztina 7:11 11:6 11:6 9:11 11:7
Genau wie im Hinspiel: verkehrte Welt bei Li Ran!?

Und: Welch Kampf auch von unserem Forumsmitglied: Schade, Irene! Gegen so eine Top-Spielerin wie Budiene
Aber, speziell fürs Doppel: wo war denn Tanja eigentlich?

Wie bei den Herren gibts übrigens auch hier ab sofort 1 Minuspunkt nicht nur für zu spät (gilt ja schon), sondern auch für doppelt getippte Spiele - wegen Verursachen unnötiger Arbeit.

Und für den 3. RR-Spieltag tippe ich:
Tostedt - Kroppach 3:6
3B Berlin- Coesfeld 6:0
Driburg - Langweid 5:5
Tostedt - 3B 3:6