Zitat:
|
Zitat von The_Snake
es ist nicht überheblich in dem Sinne sondern einfach nur meine Meinung!
Aber wer weiss vll fehlen ja 2 Leute in P.D spielt in der mitte und kreigt wieder haue 
|
1. Glaube ich das sie komplett spielen sonst würde PD hier nicht so tippen
2. Doch es ist überheblich wie du es geschrieben hast. Hättest ja sonst einfach schreiben können/sollen: "Ich denke schreiber gewinnt gegen PD" alles ok ist deine Meinung da sagt keiner was...aber nen Spruch: "Wie soll PD denn gegen Schreiber gewinnen?!" ist einfach nur überheblich un d wirkt glaube ich auch so auf fast jeden der das hier liest.
Du hättest wahrscheinlich auch vorher gefragt: Wie soll denn Nöller gegen Schreiber und Prellwitz gewinnen?! Aber du hast es ja dann wohl gesehen wie schnell sowas gehen kann...Einer hat nen guten Tag der andere nen Schlechten, Verletzung, falschen Material usw....Glaube schon das schreiber und PD ziemlich gleichstark sind und dann Tagesform entscheidet.
Und PD hat manchmal Tage das geht garnicht. wenn der dann anfängt zu treffen kann man ihn kaum stoppen...allerdings verliert er auch schonmal gegen nen einbeinigen alten dicken Noppenspieler trotz ner Woche intensiven Trainings