Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2006, 16:53
Rosinho Rosinho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rosinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Herren 2005/2006

Ich glaube wir wissen alle wie es in Staig zu geht und das der Eine oder Andere aus der Mannschaft manchmal ein wenig zu impulsiv reagiert. Ich glaube wir alle haben uns schon mal was geleistet da nehm ich mich vor allem auch nicht raus. Wir haben auch so unsere Erfahrungen gemacht bei unserem Auswärtspiel in Staig das wir sehr unglücklich verloren haben. Manche haben vielleicht von der Unfallgeschichte meiner Mannschaftskameraden gehört und alldem was danach passiert ist. Von der guten Sorte war das bestimmt nicht aber egal.
Und um es dann auch auf keinen Fall ruhen zu lassen muss man sich dann auch noch mit einem völlig dahergeholten Gästebucheintrag auf unserer Homepage für eine sachlich korrekte Kritik(ausgenommen der letzte Kommentar) von unserer Seite, verewigen.
Also bitte liebe betroffene Staiger ich war nicht dabei beim genannten Spiel aber ich weiss aus eigener Erfahrung das ihr vielleicht in manchen Situationen lieber einen Gang zurückschrauben solltet und vor allem in unserem Fall mal die Vereinsbrille abnehmt und das damalige Spiel nochmal an euch vorbeiziehn lasst dann wird euch auffallen das euer Eintrag wohl nicht so ganz den Tatsachen entspricht.
Ich fand euren Eintrag eigentlich sehr amüsant, hätte nicht gedacht das man den Sachverhalt dermaßen verdrehen kann und wie es scheint war derjenige auch noch davon überzeugt,was mich doch sehr irritiert.
Ich hoffe die Rückrundenbegegnung wird ein bißchen freundlicher.
Und wie euer Kamerad den Eintrag beendete so will auch ich ihn beenden.
Und so hoffe ich das die Punkte in Thalfingen bleiben.
Gruß Rose