Zitat:
|
Zitat von Anonymus
MR nach O-E. Das hat sich schon rumgesprochen. Money rules. Ich finde das schon einen krassen wechsel.
Hätt ich nicht gedacht. Der war ja auch jugendwart oder sowas. Für Anspach mag das moralisch ein gewin sein, aber sporlich ist das ein herber verlust. Für mich ist wichtig, dass sich für Münster und auch G-R wieder Perspektiven ergeben. Frage: MAcht es für Anspach sinn die Klasse zu halten? Ohne Rindert sind die nicht oberligatauglich. Wenn die vielleicht zurückziehen und nur einer absteigt, kann sich auch g-r als letzter halten und die anderen teams (merkenbach, münster) können befreit aufatmen. Und was die andren ansbacher machen? Bleiben die? Sind die noch heiss, wie sies bisher eigentlich waren?
Viellleicht sollte man einen Wechselthread aufmachen. Aber da sich alles auf die ol bezieht; gehört das auch hier hin, denke ich.
In O-E bin ich gespannt, was nächste Saison passiert. Ich glaube nicht, dass die hinten (fischer + koudsi) weiterspielen dürfen. Bei Aufstieg niemals, bei "Klassenerhalt" mal sehen. Ob Seligenstadt da mithalten kann wird man sehen. Die brauchen mindestens zwei Neue -- man hört sich
|
ja, rindert nach O-E hatte ich auch schon gehört.
anspach hat jetzt schon probleme, die klasse zu halten und wenn sie absteigen, kann ich MR zumindest verstehen, dass er versucht, in der klasse zu bleiben.
ansonsten hört man aus anspach, dass kienast wohl überlegt, seinem kleinen bruder in seinem heimatverein gesellschaft zu leisten. die spielen diese saison kreisliga glaub ich und sind dort zweiter.
wenn beide gehen, kann ich mir vorstellen, dass anspach zerfällt (also die erste mannschaft) und vielleicht nicht mal mehr HL spielen wird.
und ob der finne dann noch bezahlt wird, kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen und dann dürfte jüttner sich sicherlich auch was neues suchen.
okay, genug spekuliert, wobei das mit MR und AK schon relativ fest zu sein scheint.