Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2006, 17:12
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: lustloses spiel ?

Zitat:
Zitat von Youkai
Hallo ..
weis jetzt net ob das hier rein passt aber kennt ihr das wen euer gegner so super lustlos spielt und ihrgendwie einfach nur alles blockt wie son beklopter ?
...
Ja, das könnte ich gewesen sein, wenn ich einen meiner Motivationshighlights habe! (ist diese Saison leider schon ein paar mal vorgekommen)

Aber sagen wir es mal so. Wenn Du gegen so einen Gegner nicht in der Lage bist zu gewinnen, dann bist Du einfach schwächer als er. Und stell Dir mal vor der würde motiviert spielen. Dann würdest Du sogar einen richtigen Einlauf bekommen. Also nicht rumjammern sondern trainieren und gewinnen. Alles andere hilft nicht!