Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2006, 18:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
@Peter: Selbstverständlich gibt es da eine andere Lösung. Um genau zu sein ist deine Lösung unter Berücksichtigung aller von mir getätigten Thesen gar nicht möglich. Gretesch hätte unter diesen Umständen nämlich keinen Grund einen Schnaps zu trinken ;-)
Was könnte denn ein Grund sein, "einen Schnaps zu trinken"?
Richtig, ein Auswärtssieg beispielsweise...;-)
Denn hatte ich nämlich überhaupt nicht im Kalkül...weil er auch nicht eintreten wird, da würd`ich sogar meiner Lieblingsbeschäftigung, dem "darauf wetten" nämlich, nachgehen..