Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2002, 08:23
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Im aktiven Spiel mag ich die Punkte besonders, welche ich mit weichen Topspins erziele. Den einen mit extremer Rotation, wo der Gegner den Ball 2 m ins Aus blockt und danach einen der ähnlich aussieht aber absolut gar nichts drin hat.
Habe jedoch für den Blockball abgestimmt, da mir im passiven Spiel die Punkte am besten gefallen, wo der Gegner mir scharf in meine Linkshänder-Rückhand zieht und ich dann mit einem mindestens genauso schnellen Diagonalblock weit nach aussen den direkten Punkt erziele. Das funktioniert natürlich besonders gut bei vorhandorientierten Rechtshändern mit brutalem Topspin. Die ärgern sich dann auch meistens so schön!!

JanMove.