|
Also beim Schlägerwechse4ln kann ich mir das so erklären, daß der Schiri noch aus einer Zeit stammte, als das noch erlaubt war. Es gibt wirklich viele Spieler, die das nicht wissen.
Bei der Sache mit dem Aufschlag ist die Frage, was der Schiri meint gesehen zu haben, das lässt sich ohne Kamera auch schlecht nachvollziehen (für uns)
Aber ein Ball in zwei Hälften lässt sich auch nach 2 Minuten noch begutachten. Der entspricht nicht den Anforderungen. Daß damit kein Ballwechsel zuende gespielt werden kann, ist selbst dem Regelunkundigen vollkommen klar, wenn er ein wenig Verstand hat. Wenn sowas kein Let ist, gibt´s überhaupt keinen Grund für ein Let. Dann kann mir auch jemand ne Bierflasche an den Kopf schmeissen.
Was wäre denn, wenn beide Hälften den Tisch getroffen hätten, hätte der Spieler beide zurückspielen müssen?
Wenn ich als Betroffener mich bei dieser Entscheidung nicht totgelacht hätte, hätte ich den Schiri direkt im Anschluss erschlagen. Solche Unfähigen sind der Grund dafür, daß ich immer die Regeln und WO in der Tasche habe. Aber unfähig UND blöd dazu, das ist mir zum Glück noch nicht begegnet (beim TT)
|