Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2006, 21:16
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: nächste saison tensor?

Zitat:
Zitat von Soundmaster
Seit ich das Kleben aufgehört habe und auf schnelle Beläge und ein OFF Holz umgestiegen bin, hab ich einen größeren Speed als mit dem geklebten Mambo mit All+ Holz, das passive Spiel ist viel sicherer und ich spiel seitdem deutlich stärker und ich habe auch keine Nachteile feststellen können. Keine Klebeschicht mehr abziehen, bei -20° muss ich jetzt auch nicht mehr kleben und da ging ja immer überhaupt nix bei solchen Temperaturen Ich hab extrem profitiert vom Aufhören
Wobei du natürlich nicht weißt ob du nicht mit dem off holz und den schnelleren Belägen mit entsprechendem Training nicht besser wärst...ist einfach hypothetisch...weder das eine noch das andere ist zu beweisen