Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2006, 22:09
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven

Glückwunsch an meinen Ex-Club. Für mich seit ihr die Überraschung der Saison. Zwar habe ich mit einem Platz im oberen Drittel gerechnet, inzwischen seit ihr aber Mitfavorit um die Meisterschaft, das hätte ich nicht erwartet. Wenn ihr es weiterhin schafft in Bestbesetzung anzutreten dann könnt ihr sogar den Meisterschaftsfavoriten Aumund-Vegesack ein Bein stellen. Für diesen Vorhaben wünsche ich euch auf jeden Fall viel Glück!

Spielerisch habt ihr alle einen Sprung nach vorne gemacht das ist bei diesen Ergebnissen Fakt. Wie groß allerdings dieser Sprung geworden ist kann ich nicht einschätzen, diese Wissenslücke hoffe ich beim Corbillion-Cup schleißen zu können.

Trotz der guten Mannschaftsleistung möchte ich jedoch einen Spieler besonders hervorheben. Was Anton derzeit leistet das ist schon überirdisch. Einen Stransky muß man erstmal schlagen, das ist nicht einfach zudem noch in dem Alter in welchen sich Anton befindet. Ist er noch 15 oder inzwischen 16 Jahre? Das schaffen nur ganz wenige in Brhv/Bremen. Hinzu kommt noch seine überragende Bilanz!

Wow, ich ziehe echt meinen Hut vor seiner Leistung!

Macht weiter so, dann dürft ihr euch in der nächsten Saison in der FTTB-Liga beweisen.

Geändert von Weltklasse (24.01.2006 um 22:13 Uhr)