Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2006, 22:43
Überkopfangabe Überkopfangabe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Überkopfangabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kleines TT Liga Spiel

Waldemar in Topform!
Heute sichtlich ausgeruht und vollgetankt mit Döner vegetarisch (umgestellt nachdem bei den letzten Spielen konditionelle Probleme aufgetreten sind) gab er seinem Gegner Leif Hauweg nicht den Hauch einer Chance.
Mit einem ganz lockeren 3:0 erspielte er sich nun eine gute Ausgangslage von 2:2 und wird nun ganz locker aufspielen können.
Im nächsten Spiel hofft er sich keine Blöße gegen ein Mädel zu geben.
Von Verführungsversuchen ihrerseits soll schon gemunkelt werden aber das ist ein anderes Thema.

Mit Häbbät hat der TTC Dönerconnection sein zweites Ass ins Rennen geschickt. Sichtlich nervös verpasste er in seinem ersten Spiel das Abwehren und verlor deutlich mit 0:3.
Doch dann nahm ihn sein Trainer PizzaToni in die Mangel und drohte ihm mit der Zurücknahme aus der Liga. Sichtlich geschockt kämpfte er nun um sein Leben und gewann sein zweites Spiel mit 3:1 und ist nun doch noch klimpflich davongekommen.

Erste Bilanz von Pizza Toni:"Ein respektabeler Einstand meiner Jungs ins Ligageschehen. Ohne Vorkenntnisse durch andere Spieler denke ich, ich habe meine Arbeit ganz gut gemacht.Mal schauen wie sie sich noch steigern können.