Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2006, 23:46
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Friendship 729
DOLL WAS MAN ALLES RECHNEN KANN.
Guck mal, was die Staffelleitung so schreibt.

Da kann man den Abacus getrost vergessen.
wie ich schon im BL mitte geschrieben habe weicht eben die einschätzung der BL<->LL Auf und Abstiege der SL von meiner etwas ab nämlich um 2 Mannschaften dadurch auch unterschiedliche Auf und Absteigerzahlen in allen klassen.

Und der SL gibt auch n ur die gegenwärtige Situatuion wieder. Auch räumt er ein das es ja 2 weitere Qulifikanten schaffen können in die LL( was ich zur Zeit bei dem Modus nicht glaube..sagen wir mal einer) und dann wäre er wieder bei den gleichen Zahlen wie ich aush.

Sorry aber nach der vergangenen Saison mit Auf und Abstieg trau ich meinem Abacus mehr als der Aussage des SL (obwohl diese wie gesagt in unserem Fall kaum voneinander abweicht) der eigentlich nur genau so rechnet wie ich auch nur andere Prämissen (BL<->LL) setzt.