Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2006, 23:54
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Frischklebeverbot in geschlossenen Räumen

Zitat:
Zitat von mithardemb
Also auch auf die Gefahr daß das ganze jetzt recht wirklichkeitsfremd wird ( keiner wird wohl den Dauerkleber in der Halle oder dem PKW aufbringen und niemand wird uns in den eigenen vier Wänden kontrollieren) frage ich mich weshalb die Eigenschaft "flüssig" entscheidend ist. Im zitierten Dokument steht nur "Frischkleben". Ist irgendwo anders näher definiert was Frischkleben bedeutet?
Nein ist es nicht.

Ich definiere es mal so. Kleben des TT Belages in einem Kurzen Zeitraum (wenige Stunden/Minuten) vor dem Spiel mit Klebern die org Lömis enthalten(und das sind eben alle).

Auch ein sogenannter Dauerkleber hat nämlich eine Frischklebewirkung weil auch er wenn auch nicht soviele Lömis enthält wie dünnerer Frischkleber.

Man kann auch mit "Frischkleber" dauerhaft nen Belag aufkleben. geht ohne Probleme.

Also alle aktuellen Kleber haben org Lömis und somit eine mehr oder weniger starke Frischklebewirkung. Logischerweise ist somit ein kleben kurz vor dem Einsatz mit allen, auch den "Dauerklebern", ein Frischkleben