Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2006, 06:39
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Training und Umgang mit AD(H)S-Kindern

Zitat:
Zitat von long-pips
Du sagtest, das wir uns evt. auf einer Bezirksveranstaltung sehen. bis dhain kannst du mir bestimmt noch folgen!

Du mußt doch zugeben, das ich wohl nicht mit einen "preisschild" am hals rumlaufe auf dem steht:
Ich bin der Long-Pips aus dem Forum und suche "klugscheißer".
Andere haben bei ihren ersten treffen eine rose im Knopfloch. Ich halt einen Schläger im Knopfloch damit du mich erkennen kanst
Jetzt verstanden?

Jetzt mal wieder etwas ernsthafter. Ohne das wir uns irgendwo verabreden, und ich weiß wer du bist und umgekehrt, werden wir uns wohl nie treffen oder siehst du das anders.
Wie säh das denn aus, wenn ich über jedes Turnier oder Fortbildung bzw. Seminar laufe und jeden, der mir über den weg läuft frage: Hallo bist du Klugscheißer aus dem TT-News-Forum.
Ich werd jetzt schon für "blöd " gehalten aber dann wohl erst recht

du denkst schon arg kompliziert- Wer ich bin, steht sowohl über jedem Beitrag als auch im Profil. Dass du vermutlich Andreas W. heisst, kann ich mir denken; ich glaubte auch zu wissen, wer du bist, aber das wurde mir von kompetenter Seite ausgeredet.

Also spiel deine Spielchen mit mir, ich ziehe mich dann hier zurück. Wenn du wieder mal ein Thema brauchst, melde dich beir, ich habe noch viele.

Peter Reinhold, TG Obertshausen, 61 und fast jeder aus dem Rhein-Main-Gebiet kennt mich.

Geändert von klugscheisser (25.01.2006 um 07:54 Uhr)