Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2006, 08:17
long-pips long-pips ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

long-pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Training und Umgang mit AD(H)S-Kindern

Zitat:
Zitat von klugscheisser
du denkst schon arg kompliziert- Wer ich bin, steht sowohl über jedem Beitrag als auch im Profil. Dass du vermutlich Andreas W. heisst, kann ich mir denken; ich glaubte auch zu wissen, wer du bist, aber das wurde mir von kompetenter Seite ausgeredet.

Also spiel deine Spielchen mit mir, ich ziehe mich dann hier zurück. Wenn du wieder mal ein Thema brauchst, melde dich beir, ich habe noch viele.

Peter Reinhold, TG Obertshausen, 61 und fast jeder aus dem Rhein-Main-Gebiet kennt mich.

1. Ich hab ein katastrophales namensgedächtniss. Außerdem sagst du ja selber, dass dich fast jeder kennt. Ich gehöre eben nur zur dem Bereich fast. ACHTUNG der ADS'LER spricht aus mir: !Schön das es kompetente leute gibt, manchmal haben sie ja auch recht".
2. Mit deiner Vermutung, liegst du falsch.
3. Sagte doch ADS'ler denken halt etwas anders.
4. Ich wollte und werde mit keinem hier im Forum irgendwelche Spiele spielen. Ausgenommen die mit TT-Schläger am grünen Tisch.
Gerade dieses Thema ist so wichtig, dass ich hier nie mit jemandem spielen würde.
5. Ich hatte dir schon gesagt, nicht böse sein. Also warum ziehst du dich zurück?
6. Achtung ADS'ler gedanke: Viele Spiele oder viele Themen?
Allerdings hab ich von beidem selbst genug.
Gruß
long-pips

PS. Du seihst, ADS'ler ecken oft an ohne es wirklich zu wollen.
Nichts desto trotz meine bisherigen Angebote, bleiben weiterhin bestehen.

Geändert von long-pips (25.01.2006 um 08:30 Uhr)