Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2006, 09:03
reutav reutav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

reutav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RL West 05/06

Zitat:
Zitat von GüntherNetzer
mal eine frage an reutav und alle anderen rl-aufsteiger:
was könnt ihr zum unterschied von ol zu rl so sagen?
also wenn ich lese,daß ein vatheuer,welcher in der oberliga schon geglänzt hatte mit teilweise zweimal training am tag zur saisonvorbereitung vor der rl-saison oben dennoch schwer hat, seine spiele zu gewinnen, wobei er ja immerhin schon 9 siege auf dem buckel hat und viele der besten spieler nur knapp unterlegen war, wäre mal eine stellungnahme sehr interessant.man sieht ja,dass hamm,ebenfalls souveräner aufsteiger der ol,trotz verstärkung durch den griechen derzeit auf einem abstiegsplatz rangiert.
Dass der Unterschied immens ist, war uns von vornherein klar, wir haben uns durch unseren Sensationsstart und der daraus entstandenen Euphorie jedoch ein bischen verleiten lassen, dieses zu vergessen, und ich mich z.B. zu der Aussage veranlasst gesehen, dass der Unterschied vielleicht doch nicht so groß ist wie ursprünglich angenommen. Das Abenteuer Regionalliga haben wir auch nur gewagt, weil in dieser Saison die vielleicht einmalige Gelegenheit besteht, neben vielen spannenden Spielen aufgrund der zahlreichen Aufsteiger vielleicht sogar die Klasse halten zu können. Um in der Regionalliga als normaler Aufsteiger mithalten zu können braucht man schon zwei oben drauf, die auch nicht nur Kanonenfutter sind. Im nächsten Jahr z.B. zeichnet sich eine weitaus höhere Spielstärke ab als in dieser Spielzeit.