Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2006, 10:05
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was wenn Mambo h und HP@ nicht passen?

@ Weltklasse

Mit der Einschränkung, dass ich nachfolgende Beläge zum letzten mal vor ca. 5 Jahren gespielt habe, würde ich sagen, dass der Belag den Du suchst der normale Vario oder evtl. der J.-O. Waldner-Belag sein müsste. Der Vario ist quasi der Sriver von Donic mit etwas geringerem Absprungwinkel, während der J.-O.-Waldner eher so in Richtung Mendo mit nicht ganz so flachem Absprungwinkel geht.
Moderne Beläge wie den Carbo kannst Du in der Regel vergessen, da diese Beläge meistens weicher und vor allem katapultiger ausgelegt sind als ein Klassiker wie der Sriver. Ich kenn allerdings den Carbo nicht wirklich.

JanMove