Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2002, 14:17
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Cogito
das Problem kenne ich irgendwo her.
Ich habe einen Mannschaftskollegen einen DH C7 mit 1mm Schwamm verpasst und anschliessend den Stiga Destroyer. Damit Blockt er am Tisch, schupft damit, reisst Bälle an. Er kann damit auch ne gute Abwehr spielen.
Er hat zugunsten, des selber mal was aktives machen, auf den größeren Störeffekt verzichtet.
Er spielt damit eine bessere Bilanz als wie im letzten Jahr, als er noch den Neubauer Spezial gespielt.
Er lässt eigentlich immer den Gegner aktiv spielen und plaziert Ihn halt aus. Und wenn einer mal es geschnallt hat und Ihn dann auf der RH hält mit Schupf usw. dann kann er damit selber angreifen.

Eine andere Möglichkeit, die mir einfällt wäre ne mittellange Noppe, damit hast du von allen ein bisschen. Immer unter der Vorraussetzung, das der Störeffekt nachlässt.

Aber ehrlich gesagt, so wichtig ist der Störeffekt gar nicht. Ich finde es viel wichtiger das man mit der Noppe richtig "Suppe" reinbekommt und sicher blocken und auch mal schiessen kann.

Welche Noppe ich dir empfehlen kann ist die Friendship 837 in der griffigen Variante, falls du lieber ne OX Noppe spielen magst. Damit kann man auch noch gut angreifen. Ansonsten die beiden vorher genannten Noppen.