Zitat:
|
Zitat von Katze
sunfire
"okay, genug spekuliert, wobei das mit MR und AK schon relativ fest zu sein scheint."
hi jens. ich weiss zwar nicht, wo du diese superweisheiten her hast... Aber das mit AK ist auf gar keinen fall sicher; da er sich in anspach sehr wohl fühlt. Ich werde mich im märz entscheiden. Das mit mr ist allerdings schon schriftlich fixiert
zu seligenstadt + oe: wenn markovic nach seligenstadt geht brauchen die noch einen um o-e zu gefährden. wer weiss: vielleicht spielen in o-e nächstes jahr zwei anglerbrüder
zu fresh-clue: da mr die runde noch zu ende spielt, gehe ich fest davon aus, dass anspach zumindest sportlich die klasse hält, wenn die einstellung noch stimmt. was danach passiert wird man sehen
|
Da tut sich ja einiges im Hochtaunuskreis.
Finde es äußerst unglücklich für alle Beteiligten, dass solche Transfers schon frühzeitig bekannt werden. Normalerweise trägt so etwas nicht unbedingt zur Motivation der Mannschaft bei, wenn der Teamkopf und Macher der abstiegsbedrohten Anspacher frühzeitig seinen Wechsel zum Lokalrivalen bekannt gibt. Verstehen kann man den Wechsel allerdings schon, die Möglichkeiten in Anspach scheinen finanziell doch begrenzt zu sein und der nächste Schritt kaum realisierbar. Für den Spieler M.R. sicher eine neue Herausforderung und in seinem Alter wohl noch mal die letzte Chance nach oben durchzustarten und ggf. Regionalliga zu spielen. Vielleicht kann er hier ja auch mal Stellung zu seinem Wechsel beziehen.
Für Anspach natürlich wahrscheinlich eine nicht zu kompensierende Schwächung, gerade so Spieler wie Kienast, Lang, Weidmann haben sich in den letzten Jahren doch sukzessive verbessert und sind zu guten Oberligaspielern herangereift, aber um die Klasse zu halten braucht man auch vorne zumindest 1 Spieler, der das Niveau hat und wahrscheinlich nicht finanzierbar ist. Der Finne hat ja noch nicht so überzeugt.
Auch interessant für die Spieler von O-E, die das hier lesen und evtl. damit rechnen müssen noch gegangen zu werden. Und das gerade jetzt, wo es um den Aufstieg geht.
Unclever. Wenn O-E dieses Jahr nicht aufsteigt und Seligenstadt will, bin ich eigentlich überzeugt davon, dass A. Hain die besseren taktischen Möglichekeiten besitzt, um die Mannschaft genau so zu stellen, dass es gegen O-E reicht. Dieses Jahr muss man sich ja auch fragen, warum O-E vorne 2 Abwehrspieler verpflichtet hat, wenn man doch weiss, dass Obertshausen vorne 2 Spieler aufbietet, die sehr gut gegen dieses Spielsystem agieren.
Kienast in die Kreisliga kann ich mir ehrlich gesagt auch noch nicht so vorstellen, hier wurde was von Refendariat geschrieben - ist das so anstrengend, dass man da kein TT mehr spielen kann ?
wird jetzt interessant zu verfolgen, wie es in Anspach weitergeht - bin sehr gespannt.
Wenn mit "anglerbrüdern" beide Fischer gemeint sind, so kann ich mir das ja überhaupt nicht denken, aber man weiss ja nie...
Markus Fischer wird schätzungsweise zurück nach Burgholzhausen gehen und Koudsi bzw. Akdag, na ja für höhere Aufgaben als Oberliga sind die glaube ich mal sowieso nicht bestimmt.