Zitat:
|
Zitat von CHE-MAN
Das es in gewisser Weise verständlich ist, ist schon klar. Und zwingen kann ich auch keinen, ich versuche dann ja auch meistens an den Sportsgeist solcher Spieler zu appellieren! Nur sehe ich nicht ein, warum ich z.B. zu nem Turnier fahre, Geld bezahle, und zwei Spiele mache, von denen ich gar nichts hab, gegen Leute, die augenscheinlich keine Lust haben, gegen mich zu spielen. Da kann ich mir lieber für die 7-8€ eine Trainerstunde nehmen, da hab ich mehr von.
|
Es zwingt dich ja keiner das Turnier zu spielen. Abgesehen davon ist es vielleicht gar nicht hochnässig wie der andere spielt sondern evtl. sogar sehr nett, da er dich mitspielen lässt. Wenn er dich 3 mal mit 11:1 weghaut, hast du wahrscheinlich noch viel weniger von dem Match als wenn er dich mitspielen lässt. Es kann aber natürlich auch sein, dass sich der andere denkt, jetzt zahl ich das Geld für ein Turnier und muss gegen so ne Pfeife spielen. Es kommt halt immer auf den Standpunkt an.
Wenn Dir eine Trainerstunde mehr Spass macht, dann nimm die Stunde, wobei ich den Trainer sehen möchte, der sich für 7-8 Euro an die Platte stellt. Bei nem richtig guten Trainer bist Du vielleicht mit 30 Euro dabei.