Zitat:
|
Zitat von Johannes89
jumper du hast nur zum teil recht da ich nicht glaube dass herren bezirksliga-spieler besser sein sollten als die jungen-verbandsliga spieler.erfahrung sammelt man natürlich mehr aber von der spielklasse sind viele jugendspieler better.!!!! 
|
Sorry aber dem kann ich auch nicht zustimmen.
Also wenn man sich die letzten Jahre anguckt haben es nur die absoluten Topspieler der JVL geschafft ein Jahr später (also schon etwas besser als nen Jahr davor) in der HBK oder höher gut zu spielen.
Da könnte ich dir zig Beispiele nennen. Durchschnitts JVL Spieler (also die unten dick plus spielen oder oben max ausgeglichen) können danach alle maximal KL spielen. oder BK unten. Aber wenn sie schon Herren spielen statt Jugend müssen sie auch minimum Mitte spielen damit es was bringt sonst kommen sie zu selten dran. Und BK mitte oder Höher schaffen kaum welche positiv zu spielen....
Ich rede natürlich nicht von Leuten die da oben 23-1 oder so spielen wie Christian Reichelt, Felix Ostermann, Flörkemeier(top mann oben jetzt geht es BL so gerade) , aber so Leute der letzten Saison wie die Waltroper Klinke, Rüberg Butzke F die da alle die og Bilanzen gespielt haben sind nen Jahr später nicht besser als KL. maximal bk mitte und die waren ja letzten jahr noch schlechter als jetzt...
Deswegen würde ich sagen das Durchschnittsspieler der VL gleichzeitig max KL MItte oder BK unten ähnliche Bilanzen spielen würden.
In der BL Mitte hätten sie kaum ne Chance!!!
Meine Meinung resultierend auf vielen Beispielen die ich kenne. Natürlich mag es andere Gegenbeispiele gebn aber das sind glaube ich Einzelfälle....