Zitat:
|
Zitat von ttwolferl
Hallo Miteinander,
ist schon jemand mal aufgefallen, daß unsere Pokalendspiele am 29.4. an einem Tag stattfinden wo bundesweit eigentlich "Tischtennisverbot" für offizielle TT-Veranstaltungen vom DTTB aus herrscht wegen Mannschaftsweltmeisterschaften in Bremen ??!!!
@Joscha - schau doch mal nach einem evtl. Ausweichtermin, denn ich denke auch aus dem Bezirk Ulm werden zahlreiche Spieler & Spielerinnen an diesem Wochenende in Bremen verweilen. Und je früher man so etwas bekannt gibt umso besser !!!
Also ich weiß von einer größeren Reisegruppe aus Erbach nach Bremen und auch wir Herrlinger sind mit ca. 15 Personen dort.
|
Ja stimmt schon, ist mir auch schon aufgefallen, dass an diesem Wochenende das Bezirkspokalfinale mit den Weltmeisterschaften kollidiert.
Der Bezirksausschuss hat ja dieses frühe Datum meines Wissens auch nur gewählt, weil der traditionelle Ausspieltermin am ersten Maiwochenende (7. Mai) schon durch die württembergischen Pokalmeisterschaften (an denen letztes Jahr mit dem TSV Erbach auch eine Mannschaft aus dem Bezirk teilnahm) belegt ist...
Dennoch denke ich schon, dass man einen für alle passenden Termin finden wird. Werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten!
Viele Grüße
Joscha