Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2002, 18:49
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also das mit dem zu blöd sollte eigentlich nur provozieren, was es ja wohl auch getan hat , war nicht ernst gemeint, und abiturienten (ich z.B.) sind größtenteils eigentlich teilweise ebenfalls extrem faul (wie ich). Und trotzdem habe ich mich dazu hingerissen, so etwas zu schreiben. Es liegt wohl weniger an der Faulheit, als vielmehr daran, dass Abiturienten auch öfter pazifisten, und Gesamtschüler öfter "Raufbolde" sind, die nach der Kameradschaft und dem Survivaltraining der BW nur so lechzen. Und das meine ich nicht negativ, ich find es selbst sehr interessant, dieses Kraft, Ausdauer und Disziplintraining. Nur leider hab ich irgendwie was gegen Waffen (bzw. ihre auswirkungen), und die lassen sich beim Bund irgendwie nich umgehen (mensch, wie schön diplomatisch ich das doch wieder geschrieben habe )

Und kommtmir jetzt bitte nicht damit, als abiturient müsste man über Groß- und kleinschreibung bescheid wissen, das tue ich, bin nur wie erwähnt zu faul mir darüber nen kopp zu machen