|
AW: kleines TT Liga Spiel
Sebastian Erikson kommt so langsam in Fahrt
In seinen beiden Spielen gegen den Abwehrspezi und Chris Tucker wurde er kaum gefordert.
Sein Doppelpartner Abwehrspezi sollte in der Abwehr doch noch etwas üben und vielleicht auch ein paar offensive Bälle einstreuen. Diese Tips gab Erikson ihm nach dem Spiel, nachdem er ihm gerade einmal 6 Punkte in drei Sätzen ließ.
Gegen Chris Tucker wurde er schon etwas mehr gefordert, aber überraschenderweise konnte er mit seiner eigentlichen Schwäche dem Abwehrspiel gewinnen. Im Angriff waren beide Spieler ausgeglichen stark aber die Defensive von Chris Tucker war noch schwächer wie die von Erikson.
Nach dem Spiel meinte Trainer Scratchstone, daß dies wohl am überragenden Ballgefühl von Erikson liegen würde, da er im Training darauf bis jetzt noch keinen Wer gelegt habe. Erikson selber grinste nur schelmisch und hofft, daß er den momentanen Aufstiegsrang verteidigen kann. Allerdings rechnet auch er nicht damit Steffen Neubauer gefährden zu können. "Der Steffen ist einfach zu stark für diese Klasse. Wie der letztes Jahr absteigen konnte ist mir ein absolutes Rätsel. Da muss es Missstimmungen im Verein gegeben haben, so daß er seine volle Leistungsstärke nicht abrufen konnte. Mein Ziel kann nur sein Platz 2 zu holen um mich endlich dauerhaft mit stärkeren Gegnern zu messen. Nur so kann ich mich wirklich verbessern."