Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2006, 00:40
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF Pro Tour - Croatian Open 2006

Zitat:
Zitat von EricCantona
du es gibt so viele beispiele,dass man auch gegen rl spieler aufpassen muss.
ein yannick vostes,welcher jetzt in hagen zweite liga mitte spielt,hat letzte saison noch rl oben gespielt und in der zeit leute wie tugwell und jetzt moldovan geschlagen. gegen zolli fejer-konnerth bei der em letzten jahres im entscheidungssatz zu neun unterlegen. ein steffen mengel unterliegt auch noch regionalligaspieler und schlägt dafür einen daus und einen keinath.
daß die leute tischtennis spielen können und es immer ausnahmen geben wird ist mir schon klar.nur du mußt es einfach mal so sehen.nimm sagen wir die 5 besten regionalligaspieler von deutschland in die bundesliga ins hintere paarkreuz rein und ich garantiere dir die hätten keinen großen spaß,auch wenn immer mal ein sieg ein rauspringen kann schon klar!darum heißt es ja ausnahmen bestätigen die regel.aber das sind absolute ausnahmen.zb ein peng gao(verbansliga vorne 16:1)hat schon keinath und tokic kalt gemacht.allerdings dürfte gao auch die stärke haben für 2.liga vorne,1 hinten haben.ich will damit nur sagen,das sind absolute ausnahmen!

Geändert von profispieler (26.01.2006 um 00:50 Uhr)