Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2006, 10:41
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Neuss/Grevenbroich

Morgen zusammen,

wenn ich mir hier die letzten Ergebnisse in unserer Kreisliga so anschaue, wird mir glatt schlecht.....

Gierath kommt wie (von mir) erwartet langsam auf.........Kapellen gewinnt auch Spiele, die ich auch nur schwer nachvollziehen kann...., und wir mussten gestern abend wie erwartet dem Tabellenführer Nordstadt 1 zum 9:3-Sieg gratulieren.......obwohl wir schon das ein oder andere Pünktschen mehr holen konnten!!!

Nach den Doppeln stand es 2:1 für NTTC 1:

Di Vincenzo/Esser gewannen "erwartungsgemäß" 3:0 gegen Wyrwoll/Post.

Berg/Haas lieferten einen harten Kampf gegen Kirschbaum/Mikitisin. Sie mussten leider nach 3 eigenen Matchbällen im 5. Satz mit 10:12 dem Spitzendoppel gratulieren.

Auch Lemke/Wilbertz mussten ihren Gegnern Frein/Piela relativ unglücklich in 5 Sätzen gratulieren...

Klingt arrogant, aber es hätte durchaus nach den Doppeln 3:0 für uns stehen können........ein 2:1 wäre verdient gewesen...

So das obere Paarkreuz entpuppte sich sofort als Problem:

Di Vincenzo verlor in 4 Sätzen gegen seinen Angstgegner Wyrwoll und Berg war total chancenlos in 3 Sätzen (im 3. zu 0!!!) gegen Kirschbaum......

Dann kam unser offensichtlich derzeit stärkstes Paarkreuz....die "Eisenmitte"
>Wilbertz gewann erwartungsgemäß, aber nach hartem Kampf, in 4 Sätzen gegen Piela....und auch ich durfte einen weiteren Punkt in 5 "bekloppten" Sätzen gegen Mikitisin beisteuern...

Jetzt könnte ich eigentlich aufhören, da es das mit unseren Punkten war...

Unten verlor Haas in 3 Sätzen gegen den starken Frein und Albert lieferte einen harten Kampf gegen Post....verlor aber leider in 5 Sätzen..

Dann war oben wieder nix zu holen....Di Vincenzo verlor gegen den deutlich stärkeren Kirschbaum in 3 Sätzen....und unser Otfried (Berg) gurkte 3 Sätze mit Wyrwoll herum....wor deutlich mehr drin war (2 * Verlängerung!)...

Dann kam unsere Mitte, wo Wilbertz dann sein erstes Spiel der Rückrunde (steht jetzt 5:1) in 4 Sätzen gegen den erstarkten Mikitisin verlor....
Bei mir stand es gerade 1:1 Sätze gegen Piela, wobei ich den 2. Satz nach 10:3 Führung noch mit 10:12 abgab.........naja.....durfte leider nicht weiterspielen...

FAZIT:
Gegen Mannschaften wie NTTC 1 ist für uns schwer was zu holen....die nächsten Spiele sind wichtig für uns...z.B. nächsten Mittwoch zu Hause gegen Neukirchen 2...

Bis die Tage.

Ingo