Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2006, 11:46
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SV Werder Bremen, Spiel gegen St. Pauli, war das regulär?

Moinsen!

Ich denke das Spiel wird noch für "ein wenig" Gesprächsstoff sorgen, daher möchte ich mal nach der Meinung fragen wie ihr zu der Durchführung dieses Spiels steht ?

Als erstes bleibt zu erwähnen das die an dem Tag eindeutig bessere Mannschaft gewonnen hat. Darüber gibt es nichts zu diskutieren, bis auf wenige Ausnahmen haben sich alle Bremer hängen lassen, so ist bei St. Pauli keinen Blumentopf zu gewinnen.

Ich denke, als Bremen-Fan , dieses Spiel hätte nicht angepfiffen werden dürfen. Dieser Meinung war ich auch letztes Jahr, als gegen die Bayern-Amateure bei ähnlichen Witterungsbedingungen gewonnen wurde und sich kein Spieler verletzt hat. Lt. DFB-Statuten hat die Platzkommision ein Fürsorgepflicht gegenüber den Spielern. Meiner Meinung nach ist dieser Pflicht nicht nachgekommen worden und es ist bewusst eine Verletzung eines Spielers in Kauf genommen worden. Sowas nennt der Jurist wohl fahrlässig.

Nun sieht es wohl so aus das Bremen mindestens 4-6 Wochen auf Klose verzichten muss, er fehlt somit in den wichtigen Partien der CL gegen Juve. Ich bin wirklich gespannt wie Bremen reagiert und ob sie vielleicht Schadensersatz verlangen werden.

Wie seht ihr das, was wird da noch passieren ?