Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2006, 12:14
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Na dann doch auch mal die Tips aus Xanten:

Xanten - Kirchhellen 9:5 ( Spiel findet schon 15:30 in Xanten statt. Für uns ein sehr schweres Spiel bei dem wir in der Hinserie mächtig Glück gehabt haben, aber wir sind gut drauf und wollen natürlich unbedingt gewinnen )

Wesel-Flüren - Bockum 7:9 ( ein ganz wichtiges Spiel für beide. Bockum doch wahrscheinlich mit allem was laufen kann, Flüren mit Heimvorteil . Oben sehe ich Bockum vorne, unten Flüren, ergo Doppel und Mitte für mich das Zünglein an der Waage und Doppel halte ich bei Bockum für besser, daher knapper Sieg für Bockum. Jedoch glaub auch ich nicht daß damit dann ein Absteiger feststeht, denn unten ist ja alles dicht beieinander )

Osterath - Oberhausen 9:2 ( Hinspiel in Oberhausen war schon sehr deutlich, daher wahrscheinlich kein Problem zu Hause für Osterath )

Anrath - Rheinberg 7:9 ( Sorry Micha, ich vermute daß sich Rheinberg in diesem Spiel vielleicht 2 wichtige Punkte sichern möchte und evtl. mit Kiki Dietze spielt und ich glaube nicht das Ihr dann gegen sie gewinnt, außerdem gönne ich den Rheinbergern einen Sieg gegen Euch, denn die haben den weitaus nötiger als Ihr. Aber bitte nicht übel nehmen, okay !!! )

Mülheim - SVM 6:9 ( Mülheim vielleicht momentan mit soetwas wie einem Lauf, aber trotzdem glaube ich daß der SVM sich den Sieg hier nicht nehmen lassen wird. Mit ein wenig Glück kann es aber auch umgekehrt ausgehen )

Ruhrort - Horst-Süd 3:9 ( Ruhrort mit Verletzungspech und ich kann einfach nicht glauben daß Fölting dafür jetzt öfters spielen wird. Somit glaube ich an einen sehr deutlichen Sieg von Horst )

Allen den erhofften Erfolg und natürlich schönen Sport am Weekend.

Grüße aus Xanten