Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2006, 12:55
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von schönhacken
Na dann doch auch mal die Tips aus Xanten:

Anrath - Rheinberg 7:9 ( Sorry Micha, ich vermute daß sich Rheinberg in diesem Spiel vielleicht 2 wichtige Punkte sichern möchte und evtl. mit Kiki Dietze spielt und ich glaube nicht das Ihr dann gegen sie gewinnt, außerdem gönne ich den Rheinbergern einen Sieg gegen Euch, denn die haben den weitaus nötiger als Ihr. Aber bitte nicht übel nehmen, okay !!! )

Allen den erhofften Erfolg und natürlich schönen Sport am Weekend.

Grüße aus Xanten
Ich spreche jetzt nie mehr ein Wort mit Dir und Ihr verliert jetzt und in Osterath und verkackt die Relegation !!!

Aber im Ernst:
1.Haben wir uns fest vorgenommen, nicht in den Abstiegskampf einzugreifen, weswegen wir in Rheinberg, wesel-Flüren und Obhausen Punkte gelassen haben.
2.Können wir unseren Zuschauern keine Niederlage zumuten.
3.Haben die Rheinberger nicht ihre leicht angetrunkenen Fans im Rücken, die sie teilweise unfair unterstützen.
4.Sind sie wahrscheinlich selber alle sturzbetrunken, weil sie gar nicht am So-Morgen spielen wollten
5.Auch in den letzten Jahren haben wir in Rheinberg Probleme gehabt, haben aber zu Hause sicher gewonnen.
6.Haben wir immer noch den 4. PLatz im Auge, weil wir ja schließlich gegen SVM und Horst-Süd wieder gewinnen werden , und Ihr müßt ja auch noch zu uns, Ihr Armen !

(Nur damit man mich richtig versteht: )