Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2006, 15:31
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: St. Pauli - Bremen - war das regulär ???

Zitat:
Zitat von René
Zu den Worten über Klose von manchen hier:
Erzählt doch mal dem Klose (wenn Ihr Rückgrat hättet), was Ihr geschrieben habt. Der wird sich sicher freuen.
ohhh, hat der kleine miro aua gemacht - mensch, da muss ich ihm doch mal glatt den kopf tätscheln.....

sag mal, wovon redest du überhaupt? weisst du das selbst noch? jede verletzung ist blöd, aber wo ist denn der miro hier angegriffen worden oder sonst etwas in der art? da war doch nix, er hat sich verletzt - und? ist sein mehrfacher jochbeinbruch (wodurch er gerade zwei metallplatten im gesicht hat) auch durch schlechte platzverhältnisse entstanden?

ist doch peinlich, wenn ich sowas lese:"wenn ihr rückgrat hättet" - wenn der miro vor mir steht, rede ich mit ihm, klar, warum auch nicht, spreche auch gerne mit ihm über das spiel gestern und über die schlechten platzverhältnisse und was wird er antworten:"hätte auch bei nem normalen platz passieren können bei ner anderen aktion" - so schätze ich ihn ein - dazu ist er profi genug und kriegt ne menge kohle dafür, da kann man auch mal bei so nem besch.. platz spielen und sich verletzen - der kommt schon wieder auf die beine und wird ne tolle wm spielen.