Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2006, 16:17
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung Team-WM 2006 in Bremen

Ich bin aktuell kein so großer Befürworter von ZFK. Aktuell. Er spielt in der Bundesliga hinten und das nicht so berauschend. Die Vorrunde war ja miserabel (5:8)...
Wenn man die Leistungen der gesamten Saison betrachtet, gibt es Spieler, die es wesentlich mehr verdient hätten, mitgenommen zu werden. Zur Zeit ist er nicht schlecht. Gut, international hat er einen Ausreißer nach oben gehabt bei den German Open und bei der EM hatte er viel Glück mit den Gegnern. Aber wenn es darum geht, einen Joker mitzunehmen, der auch mal gegen Gute zuschnappen kann, dann wäre Lars Hielscher der Richtige. Gut, die letzten drei Spiele hat er vergeigt, aber wenn man die Saison betrachtet: Gegen wen hat er gewonnen?
-> Leung, Korbel, Blaszczyk, Keen, Feng Zhe, Chuan (3:0), 2:3 gegen Timo mit 9:11 im Entscheidungssatz...

Gegen wen hat ZFK gewonnen? 2x Chtchetinine, Fischer, Meng, Gollnow, Schlichter, Krzeszewski, Tokic, Wosik...das ist für mich keine Basis (im Vergleich zu Hielscher)

International ist ZFK leicht vorne, aber nur ganz leicht...es wäre meiner Meinung nach sehr unfair, ihm den Vorzug zu geben...