Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2002, 11:56
Unregistered
unregistriert

NBA - USA National Basketball Association

Allen Iverson ist im moment, oder sollte man sagen mal wieder der beste Spieler in der NBA. Er macht im Schnitt 29,5 Punkte pro Spiel damit führt er die "Points per Game" Statistik an, leider stehen die Sixers trotz dem überragendem Guard nicht so gut wie in der letzten Saison. Vince Carter ist sicherlich der spektakulärste Spieler der NBA aber leider ist er nicht so ein konstanter Punktesammler wie Iverson, dass liegt jedoch auch daran das die Raptors meiner Meinung nach noch mehr Optionen in der Offensive haben als Phili. Kobe und Shaq spielen sicherlich im besten Team der Liga,(auch wenn sie im moment nicht ganz oben stehen) aber die LA Lakers spielen mit Sicherheit nicht nur wegen den beiden Spielern so gut, sie haben nämlich auch auf den anderen Positionen gute Leute, ausserdem eine gute Bank (Mitch Richmond usw.).
Kevin Garnett müsste eigentlich mehr Verantwortung
tragen, in dieser Saison hat er aber Glück das er einen Wally Szczerbiak an seiner Seite hat, der einen großen Anteil an der derzeitigen Spitzenposition der T'wolves hat.
Jetzt zu Dirk. Er spielt zwar einen guten Ball aber irgendwie mag ich ihn nicht, dass kann auch daran liegen dass er bei Dallas (*kotz*) spielt. In seiner Manschaft spielt ja der "Mr.Finger-nach-jeder-Ballberührtung-ableck" STEVE NASH, ich hasse diesen Typen soooooo sehr.
Um noch was zu MJ zu sagen, er spielt sicherlich eine sehr gute Saison das sieht man auch an der momentanen Position der Wizzards sie haben ein positives Punktekonto! Respekt!
Man sieht jedoch auch das MJ noch einen weiteren guten Spieler an seiner Seite braucht, manchmal übernimmt Hamilton diese Position und wenn er gut drauf ist sind die Wizzards kaum zu stoppen, aber er spielt leider zu unkonstant, ausserdem war er lange Zeit verletzt und dann gibt es so Niederlagen wie gegen die NJ Nets 111:65 (oder so). Da denkt man oft an die alten Zeiten zurück in denen MJ mal alleine in einem Spiel 67 Punkte gemacht hat...... .