Zitat:
|
Zitat von Pinguin
Das Einspielen gehört ja noch nicht zum Spiel selbst - sonst wäre ja auch kein Schlägerwechsel während des Einspielens mehr erlaubt (was aber erlaubt ist).
|
Ich weiß nicht ob das erlaubt ist oder nicht.Aber wenn du es sagst wird es stimmen. Allerdings sehe ic bei allen Spielen mit unparteiischen SR das der die Schläger immer vor dem Einspielen kontrolliert.
Wäre aber auch so ne Sache wo ich mich frage was das soll??? Wieso soll man sich mit einem Schläger einspielen und dann mit nem anderen spielen.
Aber natürlich ne gute Alternative für unseren Fall...ich will mich nicht einspielen aber der Gegner dann nehm ich zum Einspielen nen schläger mit 2 glatten LN Belägen und zum Spiel dann nen Schläger mit 2 mal NI Frischgeklebt...auch nicht schlecht....
Sorry aber manche Dinge die hier regeltechnisch diskutiert oder gefordert werden sind entweder Kindergartenkram oder kommen so selten vor das sich da wohl echt keiner je Gedanken drüber gemacht hat. Aber TT Spieler kommen eben oft auf die tollsten Ideen....
Meinetwegen können sich Gegner einspielen mit wem sie wollen und mit welchem Schläger sie wollen... aber alleine die Vorstellungen die Leute dazu haben sind sehr amüsant...
@40mm Fan
na was würdest du dazu sagen wenn einer sich mit 2 glatten LN Belägen mit dir einspielt und danach aber zum Spiel nen Schläger mit 2 frischgeklebten NI Belägen nimmt...Nach deiner Logik müßte die Antwort ja lauten: Ja kein Problem ist sein gutes Recht! Oder????