Zitat:
|
Zitat von Fastest115
Allerdings sehe ic bei allen Spielen mit unparteiischen SR das der die Schläger immer vor dem Einspielen kontrolliert.
|
Das stimmt.
Zitat:
|
Wäre aber auch so ne Sache wo ich mich frage was das soll??? Wieso soll man sich mit einem Schläger einspielen und dann mit nem anderen spielen.
|
Der Spieler könnte ja merken, dass er sich fürchterlich verklebt hat und der Klang bzw. das Klick überhaupt nicht zu der Farbe seines Trikots oder seiner Stimmung passt (okay, man sollte nicht immer alles so übertrieben sehen

), so dass er doch einen anderen Schläger benutzen möchte.
Zitat:
|
Sorry aber manche Dinge die hier regeltechnisch diskutiert oder gefordert werden sind entweder Kindergartenkram oder kommen so selten vor das sich da wohl echt keiner je Gedanken drüber gemacht hat. Aber TT Spieler kommen eben oft auf die tollsten Ideen....
|
Die leider die TT-Schiedsrichter dann entsprechend einzuordnen haben... Daher werden solche Sachen auch diskutiert.
Das Thema wurde übrigens an anderer Stelle im Forum schon ausgiebig diskutiert.
Wechselt der Spieler während der Einspielzeit den Schläger, so muss er natürlich diesen dem SRaT und dem Gegner zur Kontrolle überlassen. Und wenn das einmal vorkommt, würde ich vom Spieler verlangen, dass er mir alle Schläger die er u.U. beabsichtigt einzusetzen auf einmal zeigt, so dass nicht jedesmal eine längere Verzögerung zustande kommt. Aber verbieten könnte ich ihm den (auch mehrmaligen) Schlägerwechsel während des Einspielens nicht.