So, was ist denn nu?
Komm, Herr Pokalwart, erzähl mir nicht, dass Du das hier noch nicht gelesen hast. Also mal raus mit einer Entscheidung. Das kann doch nicht so schwer sein.
Wieso müssen wir Vereine immer superfrüh alle Meldeunterlagen usw. abgeben und die "Verwalter" lassen sich eine riesen Menge Zeit? Wir haben alle Voraussetzungen geschaffen, das Pokalendspiel Herren A eine Woche früher zu spielen. Ich wüßte gerne mal, was dagegen sprechen sollte.
Wir - und ich kann mir lebhaft vorstellen, den Berghausenern geht es ähnlich - würden auch gerne mal Planungssicherheit haben. Bis zum angestrebten Termin sind es noch 5 Wochen, da sollte ganz langsam mal eine Entscheidung fallen. Wenn es für uns richtig dumm läuft müssen wir sogar an dem offiziellen Termin sonntagsvormittags noch spielen, je nachdem, wie unser Gastgeber das Spiel ansetzt. Das wäre ja der Riesenspass

!
Erspar uns das doch einfach und setz' das Spielchen am Samstag 04.03.2006 in Berghausen oder auch neutral an. Uns egal. Nur mach endlich was...
Mir geht das ganze Rumgeeiere wegen ein bisschen Tischtennis tierisch auf die Nerven.
@SSV Berghausen: ich bin inzwischen an dem Punkt, wo ich sagen würde, wir spielen das Spiel am 4.3., senden das Formular an den Pokalwart und fertig!
Er kann ja wohl kaum beide Teams disqualifizieren und zwei neue Halbfinals und ein neues Endspiel ansetzen.
Ungeduldigen Gruss,
Markus