Zitat:
|
Zitat von powerpaul
Ich sage nur zwei Dinge:
Neben Boll ist ZFK der EINZIGE deutsche Spieler, der dieses Jahr ein Halbfinale bei einem ProTour-Event erreicht hat (jedenfalls von den gut besetzten).
|
Mindestens zwei Dinge davon sind schon mal falsch. Dieses Jahr hat weder Boll noch ZFK ein Pro Tour Halbfinale erreicht. Es war 2005.
Und 2005 war Rosskopf bei den Brasilian Open im Halbfinale, dazu Peter Franz bei den Brasilian Open und Chile Open im Finale.
Teilnehmerliste: Saive, Primorac, Crisan, Chila, Kuzmin, Smirnov, Lundquist, Tokic
ZFK hat bei den German Open lediglich gegen Karakasevic und Smirnov gewonnen. Dieser ist zur Zeit auch nicht soo überragend. Und außerdem hat ZFK von den Kandidaten für die Nationalmannschaft mit Abstand die schlechteste Bundesligabilanz.
Zitat:
|
Zitat von powerpaul
Zu Steger: Muß bei den Leistungen einfach mit (ist mindestens Nr. 3 im Team)
|
Von welchen Leistungen sprichst du? Gib mal Beispiele an...Vergleiche mal seine Ergebnisse (Bundesliga/inernational) mit denen von Hielscher. Was fällt dir auf?
Mir fallen da rein gar keine Unterschiede auf, außer, dass Hielscher während der EM/WM-Phase krank war und z.B. bei der EM deshalb kein Einzel gespielt hat.
Keine Frage, Steger ist ein Sympathieträger und bringt auch Leistung. Aber Hielscher bringt ebenso Leistung. Der einzige Unterschied, der mir auffällt ist die intuitive Neigung einiger Leute zu gewissen Spielern...