Zitat:
|
Zitat von bratvogel7781
Ich muss dem was EricCantona sagt zustimmen:
Die freie Liste allgemein verbaut doch jungen spielern die zum beispiel in der Oberliga spielen die chance sich überhaupt zu qualifizieren.
Wenn sie im bezirk knapp gescheitert sind haben sie über die freie liste auch keine chnace zu spielen weil spieler wie bing, Köstner, broda ... sich da einfach nur registrieren lassen und dann sind sie dabei. Bezirksmeisterschaften würden sie wahrscheinlich sowieso nicht spielen dann würden sie lieber nicht spielen.
|
Ich finde es super, dass so viele gute spieler mit am start sind.
wenn man es über die bezirksmeisterschaften nicht schafft, dann muss man halt mehr trainieren und nächstes jahr einen neuen anlauf starten.
ich glaube nicht, dass bing irgendwelchen jungen spielern den weg verbaut, glaube auch nicht, dass steffen es doof findet, dass bing mitspielt(wenn dann nur wegen des freien ersten tages), er hat die letzten beiden spiele gegen bing gewonnen und braucht keine angst vor ihm zu haben.für ihn ist es meiner meinung nach eher eine zusätzliche motivation sich mit besseren bzw. gleich guten spielern zu messen und bringt ihm auch sicherlich mehr als gegen z.b. einen oberliga-spieler oder mich(obwohl er ja das letzte mal gegen mich verloren hat

, war aber vor seinem riesigen sprung) zu spielen. haben sich nicht etliche leute beschwert, dass die westdeutschen immer schwächer werden, jetzt bekommt holthausen das super hin, dann wird schon wieder gemeckert.ist meiner meinung nach nur positiv.
Gruß, Prost