Zitat:
|
Zitat von Prost
Ich finde es super, dass so viele gute spieler mit am start sind.
wenn man es über die bezirksmeisterschaften nicht schafft, dann muss man halt mehr trainieren und nächstes jahr einen neuen anlauf starten.
ich glaube nicht, dass bing irgendwelchen jungen spielern den weg verbaut, glaube auch nicht, dass steffen es doof findet, dass bing mitspielt(wenn dann nur wegen des freien ersten tages), er hat die letzten beiden spiele gegen bing gewonnen und braucht keine angst vor ihm zu haben.für ihn ist es meiner meinung nach eher eine zusätzliche motivation sich mit besseren bzw. gleich guten spielern zu messen und bringt ihm auch sicherlich mehr als gegen z.b. einen oberliga-spieler oder mich(obwohl er ja das letzte mal gegen mich verloren hat  , war aber vor seinem riesigen sprung) zu spielen. haben sich nicht etliche leute beschwert, dass die westdeutschen immer schwächer werden, jetzt bekommt holthausen das super hin, dann wird schon wieder gemeckert.ist meiner meinung nach nur positiv.
Gruß, Prost
|
wobei man sagen muss,dass der verband den bezirken eh schon entgegenkommt.so stehen z.b. für den wirklich sehr schwachen bezirk owl vier plätze zur verfügung.letztes jahr waren es nur zwei.also da brauch sich keiner beschweren,der es nicht geschafft hat.gehen wir mal die top fünfzehn der starter bei den westdeutschen durch,das verspricht doch größten sport.
lars hielscher, david daus, thomas keinath, chen bing-qiang, steffen mengel, vlado broda, ara karakulak, sascha köstner, sebastian somorjai, siawash golshahi, christian franzel, marc seidler, roman rosenberg, miroslav broda, thomas brosig.