Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2006, 13:22
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: ITTF Pro Tour - Croatian Open 2006

Süß hat in der CL auch gegen Schlager gewonnen, und gegen Crisan im Pokal. Steger hat nicht nur gegen Schlager gewonnen, sondern auch gegen Chuan-Chi Yuan (Ochsenhausen) etc.

Meiner Meinung nach sollte Süß an zwei, Steger an drei spielen. Dahinter Rossi als "Mentor" und ZFK als Joker. ZUDEM sind sowohl Rossi als auch ZFK nervlich "belastbarer" als Hielscher und Wosik. Beispiele: Hielscher verlor gegen Karlsson bei der EM2002 Zagreb trotz gutem Spiel und vielen Chancen, Wosik bei der gleichen EM war meiner Meinung nach ein Desaster (ich meine NUR das Verhalten beim Zeitspiel gegen Hakansson). ZFK hat bei der WM 04 viele gute Leute geschlagen (KO lai chak, Cheung Leu Yan (Schreibweise falsch?), Karlsson (im entscheidenden Spiel um den Gruppensieg nach 3:7 im 5. Satz) und auch gegen Leute wie Chen Weixing schon gewonnen (Europaliga). Rossis Nervenstärke braucht man wohl nicht mehr belegen, oder?
Na gut, Sieg gegen Oh Sang Eun im Halbfinale WM 2004.