Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2006, 14:23
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von Silence27
Hallo Mambo No. 5

Carsten und ich werden heute abend in Welschen Ennest wieder den Ball schwingen, habe heute auch wieder mehr Zeit für´s Training wie letzte Woche. Dann können wir auch nochmal ein Tänzchen wagen... Jedenfalls hast du dann mindestens zwei Leute mit denen Du trainieren kannst.

Gruß
Sile...
Hey Silence27

Klar wagen wir ein Tänzchen, na ja wenn man so unsere Spieleigenschaften so sieht spielt du wohl eher einen Walzer und ich habe das Feuer des Mambo No.5 im Blut. Kann man halt nichts machen. Kann halt nicht jeder so ein Glück haben. Kannst mich ja heute abend eines besseren Beleren Vielleicht hast du ja auch einen Mambo oder vielleicht eine heißen Samba im Blut........ Wetteinsatz ist natürlich ein Bier für den Gewinner.....

Also ran an die Platte, und schonmal fleißig Trainieren. Wenn ich um 5 komme will ich dich schon beim warm laufen sehen.

Und gegen Carsten spiele ich heute nicht. Der hat mich letzte Woche so verhauen. Muß erstmal vorher Frustbewältigung am Olli machen. Quasi Aufbaugegner. (Nimms nicht persöhnlich Olli auch du wirst noch mal groß und Gut...........)

So jetzt schluß mit Lustig die Arbeit ruft.

Wünsche allen ein erfolgreiches Wochenende !!!!!!!