Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2006, 14:32
Benutzerbild von chromsen
chromsen chromsen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chromsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kontrollierte Alternative zu Primo OFF-

eine möglichkeit wäre das yasaka gatien extra. das ist etwas langsamer wie das primo, hat meiner meinung nach ein weicheres anschlaggefühl und ist etwas temporeduziert. ob das jetzt deinen kontrollvorstellungen nahe kommt weiß ich nicht,allerdings fand ich persönlich,dass es eine wesentlich bessere kontrolle hatte,wie das primo mit sbc (find ich generell nicht so gelungen).
vibrationen sind bei dem yasaka ebenfalls nicht zu stark ausgeprägt. auf jeden fall geringer, als beim primo mit sbc. vll kannst du dir mal ein testset schicken lassen.
wenn dies der fall sein sollte, kannst du das torre von joola auch mal mitschicken lassen. ist nochmal etwas langsamer, als das yasaka und ein stückchen kontrollierter. die etwas weicheren furniere ergeben des weiteren ein sehr angenehmes spielgefühl. mir persönlich war er doch wieder zu langsam, weshalb ich persönlich das normale primo vorziehen würde (ohne sbc,wenn möglich mit metallschild am griffende= frühere serie).