Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2006, 18:47
Steffenraser Steffenraser ist offline
KiLLerVORhand
Junior-Forenmitglied

Steffenraser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kleines TT Liga Spiel

Steffen Neubauer weiterhin ungeschlagen!
Auch im 5 und 6 Spiel setzte sich der Favourit aus Zoll gegen seine Gener durch!Er gewann beide Spiele klar mit 3:0 und gewährte seinen Gegnern nicht einmal 7 Punkte por Satz!Neubauer wurde von Satz zu Satz besser!
Im ersten Satz des ersten Spiels must er noch kämpfen!
Den zweiten Spielte er dann schon sicher zu 6 nach Hause!
Und den dritten gewann er sogar zu 4!
Auch im zweiten Spiel ging der Lauf von Steffen Neubauer weiter!
Auch hier wurde er von Satz zu Satz besser!
Zu 8/6/5!
Steffen Neubauer liegt weiter hin mit 6 Siegen an der Spitze der Verbandsstaffel Süd, dicht gefolgt von Ericson mit 5 Siegen!
Der Rest weit abgeschlagen mit 3 Siegen!
knapp geht es aber auch in der Tabellen mit ab 5 Spieler mit 3 Siegen auf Platz 3!
Steffen Neubauer:" Nach den schlechten Doppeln von mir muste ich ja was zeigen das hab ich ja mit den zwei deutlichen Siegen gemacht!
Ich kann nur hoffen das ich diese Saison so weiter spielen kann den dann wird es sicher einen schönen zwei Kampf an der Spitze geben!
Auserdem möchte ich noch sagen das ich mich auf das Spiel gegen Ericson freu!Ich kann nur viele Leute zu diesem Spiel aufrufen da es sicher lich ein knappes, Spannendes und schönes Spiel wird! Tut mir leid kann keine Fragen mehr beantworten ich will jetzt nur noch ins Bett...!"